Matrix Games Forums

Forums  Register  Login  Photo Gallery  Member List  Search  Calendars  FAQ 

My Profile  Inbox  Address Book  My Subscription  My Forums  Log Out

Ich bin Sauer - verdammt Sauer....

 
View related threads: (in this forum | in all forums)

Logged in as: Guest
Users viewing this topic: none
  Printable Version
All Forums >> [Current Games From Matrix.] >> [Science Fiction] >> Starships Unlimited v3 >> Ich bin Sauer - verdammt Sauer.... Page: [1]
Login
Message << Older Topic   Newer Topic >>
Ich bin Sauer - verdammt Sauer.... - 9/6/2003 5:38:06 AM   
NoMercy23de

 

Posts: 4
Joined: 9/6/2003
Status: offline
Ich find das eine absolute Frechheit ein Game auf den Markt zu bringen das in hoffnung jeder kauft, auch die Englisch nicht können (Ich) - Das Game ist nicht in Deutsch, es wird noch nicht mal drauf hingewiesen, die verpackung war komplett in Deutsch, die Anleitung ist in Deutsch, selbst die Installation ist in Deutsch ?

Nur das verdammte Game nicht :mad:

Ich hatte mich gefreut erst mal ein ersatz zu finden, bis Master of Orion 3 die Fanübersetzung fertig hat. Und dann so ein Scheiss, ich kann kein Englisch ich werd kein Englisch lernen und das war das letzte mal von Matrixgame das ich je ein spiel gekauft habe. :mad:

Nicht mal ein EMail Support ist hier zu finden, statt dessen ein nicht grade gut besuchtes Forum... :mad:

tssss....
Post #: 1
- 9/7/2003 7:54:33 PM   
Marc von Martial


Posts: 10875
Joined: 1/4/2001
From: Bonn, Germany
Status: offline
Bevor du losmeckerst solltest du dich vielleicht an den europäischen Distributor Just Play wenden, von dem du das Spiel offensichtlich erstanden hast.

Matrix Games verkauft/verlegt die Spiele nicht in Europa. Just Play tut das. Wir könne herzlich wenig dafür das Just Play die Box in deutsch rausbringt aber das Spiel nicht (und noch nichtmals darauf hinweist).

Ich kann deinen Ärger verstehen aber, wir können da wenig für. Bitte wende dich an Just Play.

Das Forum hier ist "ruhiger" da das Spiel in de USA schon seit 1.5 Jahren auf dem Markt ist.

_____________________________


(in reply to NoMercy23de)
Post #: 2
Page:   [1]
All Forums >> [Current Games From Matrix.] >> [Science Fiction] >> Starships Unlimited v3 >> Ich bin Sauer - verdammt Sauer.... Page: [1]
Jump to:





New Messages No New Messages
Hot Topic w/ New Messages Hot Topic w/o New Messages
Locked w/ New Messages Locked w/o New Messages
 Post New Thread
 Reply to Message
 Post New Poll
 Submit Vote
 Delete My Own Post
 Delete My Own Thread
 Rate Posts


Forum Software © ASPPlayground.NET Advanced Edition 2.4.5 ANSI

0.859