Dauphin
|
Hi Skuderian!
Ich schliesse aus deinen Ausführungen mal, daß du bei der Bundeswehr untergekommen bist?
Ich spiele gegen den Computer eigentlich immer mit Default-Werten, also XXX und AI-Advantage aus.
Hab ich dich richtig verstanden, wenn du den Wert auf 200 setzt, tust du dich leichter? Du müssten doch deine Gegner alle Elite sein?
Die einzigste Auflage, die ich mir gegen den Computer mache, ist daß ich versuche, möglichst fair zu spielen, also, daß ich, wenn ich Scheiße baue, nicht wieder lade.
Wie setzt sich den eine original Panzerabteilung zusammen? Ich hab mir zwar mal (noch für SP1) eine Aufstellung irgendwo aus dem Netz heruntergeladen, kann aber damit als militärischer Laie wenig anfangen.
(Habe nur mitbekommen, daß Eineheiten die sich aus zuvielen verschiedenen Panzertypen zusammensetzen, unrealistisch sind, odda?)
Ja, ich wäre schon an einer PBEM-partie interessiert, obwohl ich ehrlichgesagt noch nie eine gespielt habe. Frage mich: Das Problem bei PBEM ist doch, daß du nie den Zug des Gegners zu Gesicht bekommst (VCR vielleicht)?
Hast du irgendwlche Vorlieben? Szenario oder Random?
Mir ist es grundsätlich gleich, welche Nationalität ich spiele, obwohl ich mich in der deutschen OOB am besten auskenne (zumindestens vor 44).
Laß hören und ciao,
Peter