Any Germans here?/ Irgendwelche Deutsche hier? (Full Version)

All Forums >> [General] >> General Discussion

frank1970 -> Any Germans here?/ Irgendwelche Deutsche hier? (2/28/2001 4:39:00 PM)

Reading Olegs posts, I noticed that there should be no Germans in this forum. I cannot belive that. Just post. Beim Lesen von Olegs posts habe ich gehört, dass keine Deutschen in diesem Forum sein sollen. Antwortet einfach. frank [This message has been edited by Frank (edited March 01, 2001).]

Arralen -> (2/28/2001 7:20:00 PM)

quote:

Originally posted by Frank: Reading Olegs posts, I noticed that there should be no Germans in this forum. I cannot belive that. Just post. Beim Lesen von Olegs posts habe Ich gehört, dass keine Deutschen in diesem Forum sein sollen. Das kann ich nicht glauben! Antwortet einfach. frank
Considering your use of German grammar and spelling, I would say there are none [img]http://www.matrixgames.com/ubb/biggrin.gif[/img] Arralen PS: Hit the "e-mail" icon on various postings .. if the poster has an email-adress that ends with ".de" chances are great that he is actually from Germany ...

frank1970 -> (3/1/2001 3:01:00 PM)

Considering your absence of good taste and friendly behavior and taking in account your arrogance I would like to think so, too! [img]http://www.matrixgames.com/ubb/biggrin.gif[/img] [This message has been edited by Frank (edited March 01, 2001).]

königstiger -> (3/2/2001 7:29:00 AM)

hier! endlich mal einer der auch deutsch spricht... nimm den arralen nicht allzu ernst ist in letzter zeit etwas frustriert so wie es aussieht... kennst du zufällig einen guten wwii flugsimulator dens irgendwo gratis zum downloaden gibt???

frank1970 -> (3/2/2001 3:50:00 PM)

Einen Gratisflugsimulator kenne ich leider nicht, aber European Air War von Microprose ist für 19,-DM zu bekommen. My fellow countryman asked me for a free WW2-flight simulator. I do not know any, but proposed EAW from Microsoft. [This message has been edited by Frank (edited March 02, 2001).]

königstiger -> (3/2/2001 8:13:00 PM)

thanks frank! Do you know where to order? Is it playable without joystick? many german speaking people i haven´t found in the forum yet, but i´m glad that there are some "crazy" americans who have the same passion than i and made it possible to improve my most favourite game "steel panthers"

Arralen -> (3/6/2001 3:45:00 AM)

quote:

Originally posted by königstiger: nimm den arralen nicht allzu ernst ist in letzter zeit etwas frustriert so wie es aussieht...
warum nur ?
quote:

kennst du zufällig einen guten wwii flugsimulator dens irgendwo gratis zum downloaden gibt???
geh' 'mal nach [url="httP://www.theunderdogs.org/"]httP://www.theunderdogs.org/[/url] .. und such' ein wenig - versprechen kann ich nix, aber da gibt's schon interessante Sachen ! Arralen

frank1970 -> (3/6/2001 3:25:00 PM)

Halt die Ohren steif, Arralen, oder was auch immer. Head up!

Nixuebrig -> (3/13/2001 1:33:00 AM)

quote:

Originally posted by Frank: Reading Olegs posts, I noticed that there should be no Germans in this forum. I cannot belive that. Just post. Beim Lesen von Olegs posts habe ich gehört, dass keine Deutschen in diesem Forum sein sollen. Antwortet einfach. frank [This message has been edited by Frank (edited March 01, 2001).]
Wenn du einen nach Preussen emigierten Süddänen zählst,dann gehöre ich auch dazu Banzai

murx -> (3/13/2001 3:04:00 AM)

Tja, wenn man die Weltkarte von 41/42 nimmt gibt's ziemlich viele Deutsche hier ;-), dazu noch die ganzen Emigranten die nach Amerika gegangen sind (ganz zu schweigen von den verschiedenen Voelkerwanderungen...) Aber ich denke Nationalitaeten tun nichts zur Sache, allerhoechstens waere die Sprache ein Argument (zur einfacheren Kommunikation), aber ich denke das Englisch schon eine geeignete Sprache ist also lass uns weiter auf Englisch schreiben :) murx

a7v -> (3/21/2001 4:34:00 PM)

Okay, hier ist noch einer... Okay, here´s another one... Greetings Rainer

Hammer2000 -> (3/22/2001 4:29:00 AM)

Moin Jungs ! Neini, ich will die Landkarte von 41-42 nicht ;) definitiv. Machen wir doch hierraus einen "DEUTSCHEN-Thread" , was meint Ihr ? Schließlich haben wir das beste Bier hier !!! :D Besuccht mal www.loftboard.de , das ist ein feines Board. Bis bald !

Nixuebrig -> (3/23/2001 4:41:00 AM)

quote:

Originally posted by Hammer2000: Moin Jungs ! Neini, ich will die Landkarte von 41-42 nicht ;) definitiv. Machen wir doch hierraus einen "DEUTSCHEN-Thread" , was meint Ihr ? Schließlich haben wir das beste Bier hier !!! :D Besuccht mal www.loftboard.de , das ist ein feines Board. Bis bald !
Jaja, Astra, na besser als Holsten Edel. So als alter Schleswiger kann ich da nur sagen. Oh Flenst es!! :D

Hammer2000 -> (3/24/2001 3:37:00 AM)

Hi Prince, Ich kann nur zustimmen, Astra ist besser als Holsten - keine Frage ! :)

K_Tiger -> (3/24/2001 6:54:00 AM)

wie sieht es mit ner Sammelbestellung für die Mega Campangne aus????...macht wer mit?

Hammer2000 -> (3/24/2001 7:29:00 PM)

Gute idee K_Tiger !! Bin dabei !

RockinHarry -> (3/25/2001 1:43:00 AM)

Moin, moin Loidee! :D neee,...bin aus Düsseldorf! Sind das etwa alle "Germanskis" hier? Grüße ____________ RockinHarry

jew_dragov -> (4/1/2001 9:59:00 PM)

Nehmt das nich' so ernst mit dem deutsch sein, liebe Landsleute. Gebt euch weltoffen ! "Ich bin stolz SPWAW zu spielen ?!" -Kmd. Jew Dragov

Hammer2000 -> (4/5/2001 12:34:00 AM)

Wolln wir nun eine Sammelbestellung machen und wer nimmt das in die Hand ? :confused:

Christopher -> (4/10/2001 2:33:00 AM)

Also erstmal nen herzliches Hallo an alle hier! :) Ihr dürft einen weiteren Spinner begrüssen, der verzweifelt darauf wartet, dass SP:WaW 5.0 endlich fertig ist! :rolleyes:

Christopher -> (4/10/2001 2:38:00 AM)

quote:

Originally posted by jew_dragov: "Ich bin stolz SPWAW zu spielen ?!"
Na, das is ja so nicht ok. Man kann glücklich, oder froh sein SPWAW zu spielen... :D

LargeSlowTarget -> (4/10/2001 9:13:00 AM)

quote:

Originally posted by königstiger: kennst du zufällig einen guten wwii flugsimulator dens irgendwo gratis zum downloaden gibt???
Arralen is right, European Air War, Pacific Air War and other older FlightSims for PCs can be downloaded for free at www.theunderdogs.org/ But be advised that sometimes the stuff from this site doesn't work. There are also lots of other cool games, like Crusade in Europe, Steel Thunder and Battles of the South Pacific, and other non-warlike stuff. Und Leute, so schoen es auch ist, gleichgesinnte Muttersprachler auf diesem board zu haben - this is an international site, so please write in English, for the benefit of all. :)

Christopher -> (4/10/2001 7:18:00 PM)

quote:

Originally posted by LargeSlowTarget: Und Leute, so schoen es auch ist, gleichgesinnte Muttersprachler auf diesem board zu haben - this is an international site, so please write in English, for the benefit of all. :)
Well, so let me give you this advise: http://www.abandongames.com/Games/a.shtml Maaany cool, old games. Some of them dont work as well, but most of the stuff there does. And yeah there are links to the underdogs as well, and to many other sites with antique classics. :) Oh, before I forget. When downloading at the underdogs, take just ONE download. Dont start a second one. Otherwise, both are lost and you get banned. Happened once to me. I was really pissed. :D

Hammer2000 -> (4/11/2001 1:48:00 AM)

Also, ich finde, wir könnten hier ruhig in deutsch weiter posten. Warum ? Ganz einfach, weil es nur ein Topic in einem der diversen Foren ist. In anderen Topics sollten wir natürlich in Englisch weiter posten, klare Sache, meine ich.

RockinHarry -> (4/11/2001 3:01:00 AM)

I think ALL people should be able to read ALL postings here. Also my posting above was just an exception and meant to greet other germans here once. So lets keep posting in english, please. ;) ____________ RockinHarry

Christopher -> (4/11/2001 3:06:00 AM)

quote:

Originally posted by Hammer2000: Also, ich finde, wir könnten hier ruhig in deutsch weiter posten. Warum ? Ganz einfach, weil es nur ein Topic in einem der diversen Foren ist. In anderen Topics sollten wir natürlich in Englisch weiter posten, klare Sache, meine ich.
Jo klar. Ansich schon. Und wenn es so international ist, könnten wir ansich auch französisch oder spanisch anstatt englisch sprechen... Aber weil wir so unglaublich sozial sind (ich zumindest :D) und weil LargeSlowTarget's deutsch etwas eingerostet ist, we will simply continue speaking english. Oder nicht? Wir könnten uns auch son Gossen-Slang à la Shadowrun angewöhnen. Ne klasse Mixtur aus japanisch/englisch/deutsch/französisch/spanisch... eigentlich alles. :o Ich rede zuviel? hmm.... :eek:

LargeSlowTarget -> (4/11/2001 8:45:00 AM)

quote:

Originally posted by Christopher: Ne klasse Mixtur aus japanisch/englisch/deutsch/französisch/spanisch... eigentlich alles.
Konnichiha okuchou! What's up, liebe Stammtisch-Strategen? La guerre est une belle chose, hasta la victoria siempre, compadres.
quote:

und weil LargeSlowTarget's deutsch etwas eingerostet ist
How dare you!!! Nur weil ich seit ein paar Monaten in den USA lebe, verlerne ich doch mein Deutsch nicht. Schliesslich habe ich dank Internet noch ab und zu Kontakt in die Heimat. Oops, was that inconsistent? ;)

Marc von Martial -> (4/12/2001 4:08:00 AM)

Jo, habe durch Zufall den tread hier erwischt, obwohl ich zum Verein gehöre ;). Gut zu sehen, das auch nen paar Landsleute hier unterwegs sind. Die Welt ist klein, habe vor einigen Wochen erst nen alten BW-Kameraden von mir (8 Jahre nicht gesehen) im ClubSSI Forum (CloseCombat) erwischt. Bin zur Zeit hier bei Matrix als 2D Graphiker für Combat Leader beschäftigt. In diesem Sinne, Prost! Cheers, GS_Marcks

frank1970 -> (4/12/2001 1:23:00 PM)

Damit sind wir schon 12!

Christian Blex -> (4/12/2001 7:45:00 PM)

Nun, glaube ich sollte mich hier auch mal melden. Also noch einer aus Deutschland. Können dieses Forum ja nicht nur den Amis (sind ja wohl die Meisten hier) überlassen.

Page: [1] 2   next >   >>

Valid CSS!

Forum Software © ASPPlayground.NET Advanced Edition 2.4.5 ANSI
0.9375