|
Legionaer -> RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D (8/6/2007 3:28:35 PM)
|
Wir sind hier zwar in einem englischsprachigen Forum, aber ausnahmsweise schreibe ich in deutsch, da einige meinen letzten Beitrag wohl nicht ganz gelesen oder verstanden haben - oder beides nicht wollten. Dumnorix, was hast Du ab dem 04.08. für´n Stoff genommen? Anders sind deine Entgleisungen nicht zu erklären - oder wirst du dafür entlohnt uns zu unterhalten? Ich war "eigentlich" überzeugt, das du diesmal über den Dingen stehst und profesionell dein Werk durchziehst! Denn verdient hätte es dieser Mod! Doch dann kam der 04. August ... und es ist wieder alles beim alten. Nur du hast Recht, nur du hast Ahnung, die anderen können und Wissen nichts und wenn Du nicht mehr weiter weisst reagierst du auf die kleinste Anmerkung oder Kritik ausfallend und beleidigend. Auf gestellte Fragen (auch wenn sie sich wiederholen) einzugehen und diese zu beantworten wäre der richtige Weg gewesen anstatt diese zu ignorieren (zum Großteil) und ständig neu in Planung befindliche Kampagnen zu präsentieren. Das interessiert keinen Menschen! Und die Amerikaner als komisch abzutun[&:], du als Studierter solltest wissen das in anderen Ländern eine andere Mentalität vorherrscht. Hier hast du gerade das klassische Beispiel für eine Eigendemontage abgeliefert, nicht die anderen - DU selbst hast das Projekt DG meets PG3D beerdigt. Ein großes Talent bringt sich selbst um den Erfolg, das ist das Resultat deiner ganzen harten Arbeit.
|
|
|
|