Mist Server! (Full Version)

All Forums >> [New Releases from Matrix Games] >> Strategic Command Series >> Strategic Command WWII War in Europe

Andreas150_ssl -> Mist Server! (12/14/2021 12:44:25 AM)

Ich spiele als Alliierter ein Online-Spiel gegen einen erfahrenen Gegner. Für mein USA gab es ein Forschungsdurchbruch beim strategischen Bomber und für mein Sowjetunion gab es ein Forschungsdurchbruch beim Infanteriewaffen Stufe 3 , die ich dringend brauche. Dann am Ende meines Zugs, beim hochladen auf den Server brach die Internetverbindung ab. Das Hochladen funktionierte nicht. Ich mußte mein Zug nochmal spielen, dann gab es keine Forschungsdurchbrüche. Das ist großer Mist![:@]

Ich habe in letzter Zeit sehr oft große Probleme mit Internetverbindung, es ist immer wieder instabil. Server funktioniert nicht.[:(]

Könnt ihr in SC3 auch E-Mail-Spiel integrieren? Das war in SC2 sehr gut. Da kann man aufjedenfall die Datei auf der eigenen Festplatte speichern und dann die Datei abschicken. Da geht nichts verloren.

BillRunacre -> RE: Mist Server! (12/14/2021 8:25:48 AM)

Sorry to hear about the issue.

You can play via email by starting a game in Hotseat Mode and then emailing the file to your opponent. It even includes the opportunity to watch a video of their turn, so is just the same as PBEM except that you have to email the files (like in SC2!).

However, a game started in Hotseat cannot be transferred to PBEM, or vice versa.

Andreas150_ssl -> RE: Mist Server! (12/14/2021 10:52:31 AM)

Sehr gut, danke! Das ist eine gute Nachricht.[:)]

Page: [1]

Valid CSS!

Forum Software © ASPPlayground.NET Advanced Edition 2.4.5 ANSI
2.3125