Frage zu Kriegseintritt Nebenland (Full Version)

All Forums >> [New Releases from Matrix Games] >> Strategic Command Series >> Strategic Command WWII War in Europe

Andreas150_ssl -> Frage zu Kriegseintritt Nebenland (12/26/2021 9:25:08 PM)

Mein Achse-Gegner ist in der Sowjetunion bis zu den Kaukasus und Ural vorgedrungen. Ich (Alliierter) habe mit den Briten Irak und Syrien erobert. Ich habe mit Diplomatie die Türkei zum Kriegseintritt auf meiner Seite gebracht. Ich hatte erwartet, daß die Türkei als sowjetisches Nebenland in den Krieg eintritt. Aber die Türkei trat unerwartet als britisches Nebenland in den Krieg ein.
Nach welchen Bedingungen tritt ein Nebenland bei welchem Hauptland in den Krieg ein?

BillRunacre -> RE: Frage zu Kriegseintritt Nebenland (12/27/2021 9:54:09 AM)

The owner of all Minor powers is pre-set, and the best way of viewing each Minor's settings will be to open up the campaign in the Editor.

Then go to Campaign -> Edit Country Data and you'll see a list of all countries, and by clicking on the relevant Minor it will display who its Axis or Allied owner will be if it joins one side or the other.

Andreas150_ssl -> RE: Frage zu Kriegseintritt Nebenland (12/27/2021 11:17:56 AM)

Ich habe jetzt im Editor nachgeschaut, vielen Dank.[:)]

Page: [1]

Valid CSS!

Forum Software © ASPPlayground.NET Advanced Edition 2.4.5 ANSI
9.609375