KP: where I can buy it in Germany ?? (Full Version)

All Forums >> [Current Games From Matrix.] >> [World War II] >> Decisive Battles: Korsun Pocket



Message


Rolfor -> KP: where I can buy it in Germany ?? (10/21/2003 11:58:46 PM)

Hallo :)

Leider hat mir OK-SOFT heute zum 3. Mal eine Verschiebung des Liefertermins auf den 4.11. für die mit deutscher Anleitung versehene KP-Version mitgeteilt.

Bei der US-Version schreibt OK-SOFT, dass es dort Lieferprobleme gibt. Langsam reichts mir ...

Meine Frage:

Kennt jemand eine Firma in Deutschland, bei der ich die Originalversion kaufen oder bestellen kann?
Leider habe ich keine CC, so dass nur ein innerdeutscher Lieferant infrage kommt :(

Hat jemand einen Tipp?




Marc von Martial -> (10/22/2003 12:35:58 AM)

[QUOTE] Kennt jemand eine Firma in Deutschland, bei der ich die Originalversion kaufen oder bestellen kann?[/QUOTE] OkaySoft ist ultraschenll und immer am Ball was die Leifertermine angeht. Wenn die den verschoben haben liegt das daran das JustPlay (unserer Partner für den europäischen Vertrieb) die Version mit deutschem Handbauch noch nicht fertig hat. Wenn OkaySoft es noch nicht hat, dann wohl keiner [img]/forums/images/smilies/wink.gif[/img]. Ohne CC ist man da aber auch wirklich aufgeschmissen, leider. Sonst könntest du die englische (europäische) Version direkt bei JustPlay kaufen.




Page: [1]

Valid CSS!




Forum Software © ASPPlayground.NET Advanced Edition 2.4.5 ANSI
2.952148