Matrix Games Forums

Forums  Register  Login  Photo Gallery  Member List  Search  Calendars  FAQ 

My Profile  Inbox  Address Book  My Subscription  My Forums  Log Out

RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

 
View related threads: (in this forum | in all forums)

Logged in as: Guest
Users viewing this topic: none
  Printable Version
All Forums >> [Current Games From Matrix.] >> [World War II] >> John Tiller's Campaign Series >> Mods and Scenarios >> RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade Page: <<   < prev  3 4 [5] 6 7   next >   >>
Login
Message << Older Topic   Newer Topic >>
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 3/25/2008 11:06:44 PM   
IronPig

 

Posts: 48
Joined: 2/5/2008
Status: offline
ich denke im selben land wie du Deutschland

Aber ich denke es ist besser wenn wir per email deutsch reden da die meisten hier kein deutsch verstehen

hier mal meine email
Darkshaddow@gmx.at

Dein projekt sieht sehr vielversprechend aus. Vielleicht kannst du ja mit balck zusammenarbeiten!? Ist ja im prinzip das selbe projekt. Denke mal zwei mann können stressfreier arbeiten als einer.

Das WW3 projekt von damals fand ich persönlich klasse nur leider hat es an der umsetzung gehapert. Das einzige spiel das den kalten krieg bisher gut umgesetzt hat ist operation art of war. Eine portierung auf JTCS wäre natürlich sehr schneidig

hoffe das die mod so wird wie du es dir vorstellst. Hab echt großen respeckt vor eurer modarbeit nichts ist schlimmer als bei 50% in den sack zu hauen und aufzuhören

(in reply to Legionaer)
Post #: 121
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 3/26/2008 1:03:06 AM   
Legionaer

 

Posts: 449
Joined: 6/8/2007
From: Mainz, Deutschland
Status: offline
Ich hab´s geahnt!

Du bist Österreicher, oder?

Die Idee eines modernen Mods für CS habe ich schon seit längerer Zeit (genau gesagt seit dem ich DG erworben habe), aber erst seit dem letztem Jahr war ich soweit ins modding einzusteigen. Aufgeben werde(n) ich (wir) auf keinen Fall. Dafür steckt zu viel Arbeit drin, auch wenn es zum Teil nicht oder nur sehr wenig beachtet wird.

Die Idee des WW3 Mods war ja gut, aber die Umsetzung ... wie Du schon erwähnt hast ... war halt ein Versuch. Ich fahre morgen für ein paar Tage weg und bin ab nächsten Montag wieder da. Wenn Du Interesse hast sag Bescheid, ich gebe Dir dann ein paar Info´s zum Projekt "Cold War Europe".

_____________________________

I create and revise: OoB´s, ToE´s, Weapon Values for Modern Wars (forever CWE!) Working on OoB´s for the new CSCW and scenario playtesting for the Beta Brigade.

(in reply to IronPig)
Post #: 122
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 3/26/2008 1:20:35 AM   
IronPig

 

Posts: 48
Joined: 2/5/2008
Status: offline
ne ich bin deutscher

Bei gmx war nur mein nickname schon belegt und bevor ich da ne nummer dranhefte habe ich .at genommen.

aber warum DG? nicht falsch verstehen aber DG war für mich eine bittere enttäuschung. total unterirdisch umgesetzt und ich bin der meinung das hat auch viele fehler. Ist da nicht mal ein inoffizieller patch nachgekommen weil talonsoft gleich danach pleite war?

cold War ... europe? Nanu all die jahre gar nichts und nun auf einmal gleich zwei projekte mit dem selben szenario "Iss denn heut schon weihnachten?!"

Also mein interesse hast du. Immer her mit den infos
zu welcher zeit soll dein "krieg" denn stattgefunden haben? auch 80er?

Ist auf jedenfall interessant mal zu sehen wie sich das mit modernen streitkräften spielt.

< Message edited by IronPig -- 3/26/2008 1:24:35 AM >

(in reply to Legionaer)
Post #: 123
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 3/29/2008 6:50:39 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Hallo Fans
Here are the very nice work from Dalibor.
He will produce all new icons for the new barbarossa-multiplayer-scn and new icons for the pacific area.

H.Balck

PS: german forum !!!
http://www.feldzugschmiede.com/forum/thread.php?postid=2562#post2562

< Message edited by Dumnorix -- 4/16/2008 6:58:19 PM >


_____________________________


(in reply to IronPig)
Post #: 124
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 3/31/2008 9:30:42 AM   
Dali

 

Posts: 223
Joined: 4/19/2007
Status: offline
Hi
thanks. Send you new icons, GaZ-AAA and Komintern-soviet heavy tractor.
                                                                                      Dali

(in reply to Dumnorix)
Post #: 125
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 3/31/2008 6:58:24 PM   
Legionaer

 

Posts: 449
Joined: 6/8/2007
From: Mainz, Deutschland
Status: offline
Aha, das ist dann natürlich verständlich.

quote:

aber warum DG? nicht falsch verstehen aber DG war für mich eine bittere enttäuschung. total unterirdisch umgesetzt und ich bin der meinung das hat auch viele fehler. Ist da nicht mal ein inoffizieller patch nachgekommen weil talonsoft gleich danach pleite war?
Ganz einfach. Weil "damals" nur in DG die modernen Einheiten wie Hubschrauber und spielbare Kampfbomber liefen. JTCS war noch nicht fertig. DG selbst ist erst durch die vielen Addons wie z. Bsp. Jorge Grillo´s meisterhaftes DGVN ein Hit geworden. Das wollten wir für den kalten Krieg auch mal versuchen.

quote:

cold War ... europe? Nanu all die jahre gar nichts und nun auf einmal gleich zwei projekte mit dem selben szenario "Iss denn heut schon weihnachten?!"
Ich bin seit ca. einem Jahr an dem Bundeswehr Addon dran, ich glaube H. Balck ist erst später aufgesprungen. Unsere beiden Spiele haben ansonsten keine Gemeinsamkeiten, da ich keinen Mix wie bei PG3D meets ... erstelle. Trotzdem glaube ich das beide Versionen einen Anreiz bieten! Ich beschränke mich nicht nur auf die ´80er Jahre, aber zuviel will ich noch nicht verraten. Es werden aber mehrere Epochen mit den entsprechenden Strukturen spielbar sein. Außerdem sollen neue Grafiken und Sounds eingearbeitet werden. Haben uns viel vorgenommen!

Dali@
Very nice works! Would you create a few graphics for my modern Project?

_____________________________

I create and revise: OoB´s, ToE´s, Weapon Values for Modern Wars (forever CWE!) Working on OoB´s for the new CSCW and scenario playtesting for the Beta Brigade.

(in reply to IronPig)
Post #: 126
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/7/2008 7:08:49 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Hallo Jason (and others)
I want produce JTCS meets PG3D with maps over 500 hexes(=km). Now the mapsize is limeted to 500. Do you make a way to progamm the map-exe-file? In the german version of Western Front the map-size is unlimeted, and I can save all the maps with 1000 or 2000 Hexes.
My barbarossa.scn goes over 500 - I will included the Minsk-map and Smolensk-map eastward to my Bialystok-map. Now - this is no problem, only the working and save-phase is not possible.
Please take a time to solve my big problem !?

In addition I search for a way to copy the codeblocks from the different 22 terraintype-blocks in the map-file next to each other. Among themselves is no problem. All my map-workers produce rows and I copy this work in my mastermap row-block for row-block.
Have anybody an good idea ?

..................................Bialystok..............................+..................................Minsk....................+...................Smolensk....................................(+ Moskau)
Thanks H.Balck

_____________________________


(in reply to Legionaer)
Post #: 127
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/7/2008 8:02:58 PM   
IronPig

 

Posts: 48
Joined: 2/5/2008
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Legionaer

Aha, das ist dann natürlich verständlich.

quote:

aber warum DG? nicht falsch verstehen aber DG war für mich eine bittere enttäuschung. total unterirdisch umgesetzt und ich bin der meinung das hat auch viele fehler. Ist da nicht mal ein inoffizieller patch nachgekommen weil talonsoft gleich danach pleite war?
Ganz einfach. Weil "damals" nur in DG die modernen Einheiten wie Hubschrauber und spielbare Kampfbomber liefen. JTCS war noch nicht fertig. DG selbst ist erst durch die vielen Addons wie z. Bsp. Jorge Grillo´s meisterhaftes DGVN ein Hit geworden. Das wollten wir für den kalten Krieg auch mal versuchen.

quote:

cold War ... europe? Nanu all die jahre gar nichts und nun auf einmal gleich zwei projekte mit dem selben szenario "Iss denn heut schon weihnachten?!"
Ich bin seit ca. einem Jahr an dem Bundeswehr Addon dran, ich glaube H. Balck ist erst später aufgesprungen. Unsere beiden Spiele haben ansonsten keine Gemeinsamkeiten, da ich keinen Mix wie bei PG3D meets ... erstelle. Trotzdem glaube ich das beide Versionen einen Anreiz bieten! Ich beschränke mich nicht nur auf die ´80er Jahre, aber zuviel will ich noch nicht verraten. Es werden aber mehrere Epochen mit den entsprechenden Strukturen spielbar sein. Außerdem sollen neue Grafiken und Sounds eingearbeitet werden. Haben uns viel vorgenommen!

Dali@
Very nice works! Would you create a few graphics for my modern Project?

quote:

Legionaer


Das klingt echt interessant. Ich drücke dir die Daumen das das nicht eines der vielen Projekte wird die irgendwann unfertig aufgegeben werden.



Hi Balck,
die karten sehen gigantisch groß aus. Planst du etwa die gesamte russlandfront in ein szenario zu packen oder habe ich das falsch verstanden? Denke mit patch 1.03 wird dein projekt noch um viele tolle zusätze ergänzt

Dali
very nice work! can´t wait to play it in JTCS

(in reply to Legionaer)
Post #: 128
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/7/2008 11:26:43 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Hallo IronPig
Das Szenario wird "nur" die Kämpfe vor der Heeresgruppe Mitte darstellen. Beteiligt sind also die deutschen Panzergruppen 2"Guderian" und 3 "Hoth, die 4.und 9.Armee, sowie zunächst die sowjetische 4.,10.,3.Armee, die 13.Armee in Reserve der Westfront. Außerdem werden Teile der 11.Armee im Norden teilnehmen, später dann auch die 19.,20.,21. und 22. Armee am Dnepr.
geplant ist ein 4 gegen 1-Spiel, wobei ich natürlich die sowjetischen Truppen führen darf. Die PzGr.Hoth wird von Dr.Martin S. übernommen, die 9.Armee von Roland S. (beide Uni Augsburg)Weiterhin werden Artur (Budapest),Hetzer (Dresden) und Dalibor (Tschechien) Korpskommandeure der 4.Armee sein. Frei wäre also hier noch das Kommando Guderian und der Oberbefehl über die 4.Armee. Das Gesamtkommando HGr Mitte fällt an Dr.Martin S.

Geplant sind zunächst die Kämpfe und alle historischen Verstärkungen bis Ende Juli 1941 - also etwa 300 Züge (10 Züge= 24 Stunden)

Gruß H.Balck

PS: Teilnahmeberechtigung gibt es aber nur nach Abgabe von mindestens 3 bearbeiteten Kartenquadranten !!!
Die oben genannten Kandidaten haben zwischen 8 bis 15 dieser Quadranten bereits erstellt.
(Karte Bialystok)

quote:

Denke mit patch 1.03 wird dein projekt noch um viele tolle zusätze ergänzt

..da bin ich auch mal gespannt - halte die neuen Pionierfähigkeiten aber für nen fake in der exe-Datei - das habe ich auch schon hingekriegt.

< Message edited by Dumnorix -- 4/7/2008 11:30:51 PM >


_____________________________


(in reply to IronPig)
Post #: 129
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/8/2008 12:06:36 AM   
IronPig

 

Posts: 48
Joined: 2/5/2008
Status: offline
Klingt toll! Ist das szenario mit den 300 zügen denn schon fertig? klingt so weil du schon die kommandos über die armeen verteilst Frage weil die karten eben noch nicht 100% fertig aussehen.

Gibt es einen grund warum ihr nicht die anderen szenarien testet? Hattest mal was von frankreich und polenszenarios geschrieben.

Was meinst du mit fake in der exe? Du meinst den bloßen eintrag derpio-fähigkeiten im spielmenü oder?
Wäre schade wenns nicht machbar wäre.


(in reply to Dumnorix)
Post #: 130
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/8/2008 1:21:42 AM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Hallo IronPig
Du bringst mich langsam zur Weissglut mit deiner doppelt und dreifachen Fragerei !
Warum hast Du dir nicht das Szeanruio mal im bisherigen Stand in JTCS meets PG3D "WWII" angeschaut ? Natürlich ist es noch nicht fertig - soll erst am 22.Juni 2008 komplett sein. Die Kommandos stehen schon seit Oktober 2007 so fesr, da haben wir angefangen mit der Arbeit der Karten. Frankreich und Polen kommen später - Du kannst den Rachen wohl nicht vollkriegen. Du könntest Dich ja mal in den map-edit-Prozeß einbringen, statt mir hier immer wieder meine wertvolle Zeit zu stehlen. Ist aber schon OK. - Du bist ja schließlich ein treuer Schreiber hier...

quote:

Was meinst du mit fake in der exe? Du meinst den bloßen eintrag derpio-fähigkeiten im spielmenü oder?

Ja... da wird ich sogar wetten !!!


H.Balck

< Message edited by Dumnorix -- 4/8/2008 1:22:35 AM >


_____________________________


(in reply to IronPig)
Post #: 131
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/8/2008 7:01:32 PM   
IronPig

 

Posts: 48
Joined: 2/5/2008
Status: offline
warum doppelte Fragerei???

gerade weil ich mir Barbarossa angeguckt habe frage ich doch! Es kam mir nur komisch vor das du hier groß die Kommandos verteilst aber die Karte noch gar nicht fertig ist.

>>Frankreich und Polen kommen später - Du kannst den Rachen wohl nicht vollkriegen.<<
Sag mal habe ich dich in irgendeiner Weise angegriffen? Ist eine sehr eigenartige Weise seine Fangemeinde aufrecht zu halten gerade weil die ja sowieso im Moment etwas abbröckelt ...

>>List of all scenarios:

ready to combat:
• Battle around Mlawa (Fall Weiss) 1939
• Fall Gelb – Battle of France 40
• Fall Gelb – The Battle of Sedan
• Fall Gelb – The Battle of Dunkirk
• Smolensk 41
• Crete 41
• Operation Brevity 41
• Operation Battleaxe 41
• Operation Crusader 41
• Gazala 1942
• Mersa El Brega 42
• El Alamein I 42
• Alam Halfa 42
• El Alamein II 42
• Operation Uranus 1942
• Operation Wintergewitter 1943
• Stalingrad (Uranus bis Wintergewitter 1942/43
• Bridgehead by Kanev 1943
• Sicily 43
• Normandy 1944
• Normandy 1944 longer version
• Operation Marked Garden 1944
• Ardennenoffensive 44 (Battle of the Bulge)
• Korsun 44

in work
• Barbarossa 41
• Fall Weiss 39
• Battle of Kursk 43
• Battle of Moskau 41
• Operation Compass 40
• Kharkow 42
• Rzhev 42
• Salerno 43
• Anzio 44
• Minsk 44
• Operation Konrad I-III (Budapest 45)
• Torch 42
• Kasserine 43
• Last stand in Prussia 45<<

Battle around Mlawa (Fall Weiss) 1939 und Fall Gelb sind für meinen Geschmack Polen und Frankreich. >>Ready to combat<< heißt ebenfalls das die fertig sind oder irre ich da?
Somit ist meine Frage warum ihr NUR Barbarossa testet und nicht ein anderes Szenario völlig berechtigt.

Wäre dir verbunden wenn Du dich nächstes Mal nicht wieder im Ton vergreifst sondern einfach klar und verständlich antwortest.

(in reply to Dumnorix)
Post #: 132
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/8/2008 8:14:15 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Hallo IronPig
Ja hast ja Recht - entschuldige bitte - ist nicht böse gemeint. Wenn du also testen möchtest. Battle around Mlawa ist doch schon in der Vorabversion im Downloadbereich dabei. Würde also gern mit Dir testen, per e-mail-Spiel.
Barbarossa könnte wirklich noch etwas mehr Hilfe vertragen, da Roland gerade Prüfung hat, Martin seine Doktorarbeit schreibt, Hetzer und Arthur seit Januar Job und familienmäßig voll eingebunden sind.
Ich habe also zur Zeit keine Hilfe im mapmaking für die Barbarossa-map. Selbst muß ich leider auch über 50 Stunden in der Woche meinem Beruf nachgehen, außerdem habe ich auch eine Freundin, es bleibt also nicht mehr viel Zeit bis zum Releasedatum 22.Juni 2008.

Gruß H.Balck

_____________________________


(in reply to IronPig)
Post #: 133
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/9/2008 12:28:41 AM   
dgk196

 

Posts: 248
Joined: 3/21/2006
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Dumnorix

Hallo Fans
Here are the very nice work from Dalibor.
He will produce all new icons for the new barbarossa-multiplayer-scn and new icons for the pacific area.

H.Balck

PS: german forum !!!
http://www.feldzugschmiede.com/forum/thread.php?postid=2562#post2562



Very nice! I do not read or speak German, fluently. Exactly where in the site is the download for this?

Dennis

(in reply to Dumnorix)
Post #: 134
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/9/2008 8:58:10 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Hallo dgk196
The download for my mod JTCS meets PG3D "WWII" and "Cold War" is on the beginning of this side.
The new icons from dalibor comes with the patch 1.1 next week with the normandy-scenario.

Hope I can help you.
H.Balck

_____________________________


(in reply to dgk196)
Post #: 135
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/10/2008 12:09:51 AM   
dgk196

 

Posts: 248
Joined: 3/21/2006
Status: offline
Thank you very much, I'll have to check that out!

Dennis

(in reply to Dumnorix)
Post #: 136
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/12/2008 6:11:57 PM   
Witti44

 

Posts: 151
Joined: 8/17/2006
Status: offline
Hi Balck,

ich hatte heute mal etwas Zeit und habe mir deine beiden mods mal angeguckt. Ist echt unglaublich wie das alte PzGeneral-Feeling rüberkommt! Klasse! Auch die Vielfalt an Einheiten ist einfach toll! Bin gespannt wie es aussieht wenn Du irgendwann mal fertig bist :)

wurde ja schon mal angesprochen (bin ich der Meinung) und so habe ich mal alle Einheiten aufgeschrieben die eine falsche Grafik haben. Nicht falsch verstehen! Soll dir nur helfen deine Mod noch besser zu machen :)

cold War:
- TPz Fuchs hat in Einheitenhandbuch ein falsches Bild. Der Fuchs hat drei Achsen nicht nur zwei
- LKW MAN 10t gl sieht im Einheitenhandbuch auch nicht wie BW aus eher wie von der NVA
- Funkwagen Ural 375E hat im Einheitenhandbuch das Bild eines dt. SdKfz
- M-24 hat die Grafik einer US Cobra nicht eines hind

WW2:
- Szenario Sedan stürzt beim laden ab!

Slonim:
- PzIIIE(T) - der PaK 36
- Kradschützen - vom Maultier
- Wagon + Zug - falsche Einheitenhandbuchbilder

Mlawa:
- 39 Infanterie - vom Tiger
- Pio Infanterie - vom RSO
- Fussiliere - vom PzSpähwagen 3x3

Market Garden:
- Garnison - vom Ostwind
- Kriegsmarine Infanterie - Marder II oder Bison
- SS Werkstatt - Ostwind
- 42. SS Inf. - Wespe (oder ähnliches)
- Ost Inf. - Möbelwagen
- Fallschirmjäger - PzII
- UK 44 mot Inf. - Panzergrafik

Theseus:
- Alles i.O. aber ist es vielleicht möglich gerade in der Wüste die grauen Fahrzeuge durch gelbe zu ersetzen?

Wacht am Rhein(SP):
- Volksgrenadiere - vom Panther
- Pio Inf. 42 - vom RSO
- US Inf. - vom Sherman
- M5 3 Zoll ATG - Infanteriegrafik
- US Pio (mot) - vom Stuart
- PaK 40 - vom HQ
- 44. Inf. - vom Tiger
- Fallschirmjäger - vom PzII
- SS Kommando - vom Sherman
- 44 PzG (mot) - vom Kübelwagen
- 10,5 leFH 18 - Infanteriegrafik
- US PzGren - vom Sherman
- Garnison - Ostwind oder Pz IV?

Barbarossa:
- 39 Inf. - vom Tiger
- Pio Inf. - vom RSO
- 39 PzG (mot) - vom Maultier
- Pz 38(t) E - von PaK


so hoffe Du kannst damit was anfangen! :) Wie gesagt ist nicht böse gemeint und soll dir nur helfen dein spiel zu verbessern! Vielleicht hast Du ja aber auch schon die Fehler gefunden und behoben?! Mach weiter so das wird was ganz großes!

(in reply to dgk196)
Post #: 137
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/12/2008 7:34:57 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Hallo Wittmann
Vielen Dank zunächst für Deine Aufmerksamkeit, aber der Fehler liegt bei Dir. Du hast sicher nicht richtig gelesen und dann falsch installiert. Die 2 Versionen dürfen auf keinen Fall über die originale WF (oder andere)drübergebügelt werden, da sonst diese Fehler entstehen. Du mußt die setup-Dateien zwar ins John Tillers CS-Verzeichnis installieren, aber in die jeweils vorgegebenen neuen Ordner. Es müßten dann also 5 Spielordner im JTCS-Vezeichnis sein (WF,RS,EF + meine beiden JTCS meets PG3D WWII und JTCS meets PG3D Cold War).
Bitte installiere doch noch einmal und das Spiel ist fehlerfrei !

quote:

cold War:
- TPz Fuchs hat in Einheitenhandbuch ein falsches Bild. Der Fuchs hat drei Achsen nicht nur zwei
- LKW MAN 10t gl sieht im Einheitenhandbuch auch nicht wie BW aus eher wie von der NVA
- M-24 hat die Grafik einer US Cobra nicht eines hind

wird berichtigt

quote:

WW2:
- Szenario Sedan stürzt beim laden ab!

War auch nicht vorgesehen, habe ich vergessen zu löschen.
Kommt aber demnächst als eigenes Szenario mit 30 Runden (=3Tage)

quote:

Theseus:
- Alles i.O. aber ist es vielleicht möglich gerade in der Wüste die grauen Fahrzeuge durch gelbe zu ersetzen?

Dalibor arbeitet daran - kommt dann mit der vollständigen DAK-Kampagne im Sommer. Die britischen Truppen sind ja so OK - Oder ?

H.Balck



< Message edited by Dumnorix -- 4/12/2008 7:44:44 PM >


_____________________________


(in reply to Witti44)
Post #: 138
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/12/2008 7:55:36 PM   
Witti44

 

Posts: 151
Joined: 8/17/2006
Status: offline
Oh! War echt mein Fehler. Jetzt läuft es aber dafür ohne Probleme :) Danke für die hilfe und viel Erfolg weiterhin :)

(in reply to Dumnorix)
Post #: 139
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/16/2008 11:03:20 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Here are the overview-maps of the campaign "Barbarossa - The fight of the 18th tank division". On Sunday 27.04.2008 (new setup-file) this campaign will release again to the 28th june 1941 - every week, it comes a next fighting day. This will take the time to wait for the biggest Multiplayer-scenario "Barbarossa Armygroup Center" with the release date on historical 22nd june 2008.

in german:
Hier mal die Übersichtskarten der Kampagne "Barbarossa - Der Kampf der 18. Panzerdivision".
Am Sonntag 27.04.2008 (neue setup-Datei) wird diese Kampagne bis zum 28.Juni 1941 spielbar sein - zunächst - es wird dann jede Woche einen weiteren Kriegstag geben.
Das wird euch die Zeit nehmen, auf das größte Multiplayer-szenario "Barbarossa Heeresgruppe Mitte" zu warten, welches am historischen 22.Juni 2008 zum download bereit stehen wird.

22.Juni 1941 PRATULIN

23.Juni 1941 PRUZANA

24.Juni 1941 ROZANA

25.Juni 1941 SLONIM

26.Juni 1941 LESNA

27.Juni 1941 BARANOWITSCHI


H.Balck

< Message edited by Dumnorix -- 4/27/2008 1:18:03 PM >

(in reply to Witti44)
Post #: 140
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/21/2008 2:47:46 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Ich habe den release verschoben auf den 27.04.08, da ich den patch 1.03 diese Woche noch erwarte und die "neuen Pioniere" dann auch bei mir dabei sind. Lassen wir uns überraschen von der "Genialität" der Matrixleute.

Gruß H.Balck

_____________________________


(in reply to Dumnorix)
Post #: 141
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/22/2008 6:02:28 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Here are a overview of Dalis Icons in ingame-format!
http://files.filefront.com/Dalis+new+iconszip/;10057160;/fileinfo.html

H.Balck

_____________________________


(in reply to Dumnorix)
Post #: 142
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/25/2008 7:12:49 PM   
IronPig

 

Posts: 48
Joined: 2/5/2008
Status: offline
Hm ... meinst du das Patch 1.03 noch am Wochenende erscheint? Sehe das ganze eher skeptisch!

(in reply to Dumnorix)
Post #: 143
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/25/2008 7:46:27 PM   
Witti44

 

Posts: 151
Joined: 8/17/2006
Status: offline
Hi Balck,

auf den Patch bin ich auch schon sehr gespannt. Vorallem die pionierfähigkeit. Hoffe mal das es kein bluff war um die fangemeinde standhaft zu halten.

Planst du alle szenarien von zeit zu zeit zu veröffentlichen? Wie du ja weißt interessiert mich stalingrad doch sehr und ich suche noch was für die zeit im lager in afghanistan (Juli 2008)

(in reply to IronPig)
Post #: 144
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/25/2008 9:31:37 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Hallo Wittmann
Ich unterstütze die Bundeswehr in Afghanistan, indem ich Dir bis Mitte Juni das Multiplayerszenario Stalingrad (Operation Uranus + Wintersturm) zu kommen lasse !
Vielleicht kannst Du das dort mal ein wenig verbreiten unter den Kameraden !!! Dann mache ich noch ein kleines Afghanistanszenario mit Natotruppen vs. Freischärler, wenns gefällt.

H.Balck (aka.Panzerpionier Unteroff.W.)


_____________________________


(in reply to Witti44)
Post #: 145
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/25/2008 9:47:39 PM   
Witti44

 

Posts: 151
Joined: 8/17/2006
Status: offline
Das wäre echt klasse!!! :)

Ein Afghanistanszenario für Cold War klingt natürlich sehr interessant! Hoffe aber das dich das nicht zu sehr von deinen Großprojekten abhält! Freue mich schon auf das Normandieszenario! Wird die Zeit auf den Lehrgängen bis zum einsatz verkürzen :)

Kennst du das Spiel Dynastie General? vielleicht inspiriert dich das ja ein wenig im bezug auf die grafiken? Ist nicht negativ gemeint aber Cold War sieht eben wie 2. WK aus und in DG sind schöne städte zum beispiel drin

(in reply to Dumnorix)
Post #: 146
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/25/2008 10:44:33 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
Hallo Wittmann
Normandie kommt am Sonntag + Erweiterung LCG 18.PD um 3 Szenarien. Außerdem ist das Mlawa-Szenario überarbeitet. Weiterhin sind alle neuen Icons von Dalibor dabei.

Natürlich kenne ich DG ! Die modernen Terraingrafiken sind in Arbeit. Das Cold War Projekt ist erstmal auf Eis gelegt - habe keine Map-Arbeiter. Pantherchen ist ausgestiegen - ist ihm wohl zu viel Arbeit mit meiner Deutschlandkarte.

Im Moment mache ich erst einmal Barbarossa fertig + LCG 18.PD und LCG 4.PD.

Gruß H.Balck

_____________________________


(in reply to Witti44)
Post #: 147
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/26/2008 1:50:47 AM   
IronPig

 

Posts: 48
Joined: 2/5/2008
Status: offline
Das hört sich doch gut an!

Die Grafiken von Dalibor sind echt super! Ist er jetzt bei dir mit im Team?

Das mit CW ist natürlich schade aber ich würde auch sagen das du lieber erstmal dein 2. WK spiel fertigstellen solltest bevor du ein neues porjekt startest. Denke mal das du/ihr ja schon mit der 2. wk version ausgelastet seit oder?

Dann bleibt nur noch zu hoffen das der patch 1.03 die piofähigkeiten beinhaltet!

< Message edited by IronPig -- 4/26/2008 1:51:50 AM >

(in reply to Dumnorix)
Post #: 148
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/26/2008 4:30:04 PM   
Legionaer

 

Posts: 449
Joined: 6/8/2007
From: Mainz, Deutschland
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Dumnorix

Ich habe den release verschoben auf den 27.04.08, da ich den patch 1.03 diese Woche noch erwarte und die "neuen Pioniere" dann auch bei mir dabei sind. Lassen wir uns überraschen von der "Genialität" der Matrixleute.

Gruß H.Balck

So so, Du erwartest? Und wenn es nicht funtionieren sollte hättest Du natürlich wieder ´nen Grund zum lästern.


quote:

ORIGINAL: Dumnorix

Das Cold War Projekt ist erstmal auf Eis gelegt - habe keine Map-Arbeiter. Pantherchen ist ausgestiegen - ist ihm wohl zu viel Arbeit mit meiner Deutschlandkarte.

Gruß H.Balck

Frag dich mal warum ... und ja, für DEINE Karte ist es mir zuviel! Wer meint er müsste nur einfordern und nichts geben bleibt auf Dauer eben allein drauf sitzen! Bin selbst gut "im Rennen", da habe ich keine Zeit für sowas. Bislang hast nur Du von unserer "Zusammenarbeit" profitiert, aber das ist es ja letztendlich auch worum es dir geht, stimmt´s? Und vielleicht hilft es für die Zukunft mal den Inhalt meiner Mails zu lesen!

Habe seit dem 14.04. deinerseits nichts mehr betreffend des Testspiels gesehen! Denke du kannst jeden Tag einmal?

_____________________________

I create and revise: OoB´s, ToE´s, Weapon Values for Modern Wars (forever CWE!) Working on OoB´s for the new CSCW and scenario playtesting for the Beta Brigade.

(in reply to Dumnorix)
Post #: 149
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 4/28/2008 5:15:02 PM   
Dumnorix


Posts: 793
Joined: 3/15/2007
Status: offline
JTCS meets PG3D WWII v.1.02
-------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo JTCS meets PG3D Community - here are very good news for you !

go to new v.1.03 !!

Install the setup in your original JTCS Gamefolder called JTCS meets PG3D WWII !
You can start with the WF.exe from this new file on desktop or from the file JTCS meets PG3D WWII.

news version 1.02 (04/08)

1. LCG Campaign 18th tankdivision in Barbarossa 41 - next 3 days (25th-26th-27th june 1941) with all the icons from Dali
2. new Mlawa-scn with all the icons from Dali.
3. Demo Normandy-scenario - you can only play a little demo with the allied side ! New ships, correct officerpictures are not included - comes with the new matrixpatch 1.03.
4. Mud-Terrain ready with new soundfile - you can test it in the Lesna-scenario, with aktivity options called "Wettergeräusche"
5. New Intro-music.

H.Balck


in german (Deutsch)

Installiere die setup-datei in deinen originalen JTCS Spielordner mit dem Namen JTCS meets PG3D WWII !
Du kannst starten mit der WF.exe vom Desktop oder vom Ordner JTCS meets PG3D WWII.

neue Version 1.02 (04/08)

1. LCG Kampagne 18.Panzerdivision Barbarossa 41 - die nächsten 3 Tage (25.-26.-27.Juni 1941) mit allen neuen Icons von Dali.
2. neues Mlawa-szn mit allen neuen Icons von Dali.
3. Demo Normandie-Szenario - du kannst aber nur anspielen auf Allierter Seite ! Die neuen Schiffe, historische Offiziersbilder sind noch nicht dabei - kommen
nach dem Matrixpatch 1.03.
4. Regen/Schlamm-Terrain ist fertig mit neuer Hintergrundkulisse - du kannst Dir das im Lesna-Szenario anschauen/anhören. Aktiviere in Optionen die "Wettergeräusche".
5. Neue Eröffnungsmusik im Menu.

H.Balck

< Message edited by Dumnorix -- 5/2/2008 8:46:37 PM >


_____________________________


(in reply to Legionaer)
Post #: 150
Page:   <<   < prev  3 4 [5] 6 7   next >   >>
All Forums >> [Current Games From Matrix.] >> [World War II] >> John Tiller's Campaign Series >> Mods and Scenarios >> RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade Page: <<   < prev  3 4 [5] 6 7   next >   >>
Jump to:





New Messages No New Messages
Hot Topic w/ New Messages Hot Topic w/o New Messages
Locked w/ New Messages Locked w/o New Messages
 Post New Thread
 Reply to Message
 Post New Poll
 Submit Vote
 Delete My Own Post
 Delete My Own Thread
 Rate Posts


Forum Software © ASPPlayground.NET Advanced Edition 2.4.5 ANSI

1.094