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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade

 
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/2/2008 10:40:13 PM   
Witti44

 

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Nein die habe ich noch nicht angespielt. Werde ich aber bei Gelegenheit mal tun :)

Juggalo hat aber anscheinend auch das Problem :(

worin unterscheiden sich denn genau deine und "unsere" version? Ich denke mal nur durch die anderen fertigen szenarien oder?

Läuft denn normandie auch bei deinen anderen mapmakern?

Um die Stimmung noch mehr in Richtung PG3D zu schwenken könnte man z.B. noch das Intro aus PG3D übernehmen und damit dieses hässliche matrixlogo ersetzen. Fände ich persönlich gut was meinst du?

(in reply to Dumnorix)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/2/2008 10:48:12 PM   
Dumnorix


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Hallo Wittmann
Ich habe soeben alles noch einmal auf einem anderen Computer frisch installiert - alles läuft. Bei einem mapmaker läuft auch alles einwandfrei. Ihr macht irgendwas falsch !
Installier JTCS original nochmal und dann die 1.03 drüber.
quote:

Um die Stimmung noch mehr in Richtung PG3D zu schwenken könnte man z.B. noch das Intro aus PG3D übernehmen und damit dieses hässliche matrixlogo ersetzen. Fände ich persönlich gut was meinst du?


Hatte ich schon bei WF und DG, geht jetzt aber nicht mehr, weil ich nicht weiß wie ich die PG3D-bik datei in JTCS-videoclip transformieren soll. Wäre sonst auch mein Favorit.

Gruß H.Balck

_____________________________


(in reply to Witti44)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 12:25:52 AM   
Dumnorix


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Hallo Wittmann
Kannst Du Normandie im Szenario-Editor laden und dann in den Ansichten switchen ?

H.Balck

(in reply to Dumnorix)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 12:34:28 AM   
Witti44

 

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Ja sowohl im map- als auch im szenarioeditor

wie gesagt sie lädt ja auch aber eben nur bis ich für die nation entscheiden muss :(

Es muss aber an diesem szenario liegen da ich die anderen ja ohne irgendwelche probleme spielen kann

Oder fällt dir ein Fehler auf:

JTCS + patch 1.02
JTCS meets PG3D V.1.03

da kann man doch keinen fehler machen oder?

< Message edited by Wittmann1944 -- 5/3/2008 12:47:19 AM >

(in reply to Dumnorix)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 1:03:57 AM   
Dumnorix


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Der Fehler könnte im drüberbügeln liegen ! Version 1.03 ist die Komplettversion und braucht die 1.02 nicht !

H.Balck

_____________________________


(in reply to Witti44)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 1:08:49 AM   
Witti44

 

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ich meine den matrixpatch 1.02 für JTCS deine 1.02 habe ich natürlich gelöscht. Habe also nur gepatchtes JTCS und deine 1.03

(in reply to Dumnorix)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 2:05:43 AM   
Dumnorix


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Der patch 1.02 von Matrix spielt gar keine Rolle für JTCS meets PG3D, da er ja Dateien in den Ordnern West Front, East Front und Rising sun verändert, du aber die mod ja in einem neuen Ordner JTCS meets PG3D WWII hast.
Ein weiterer Mapmaker hat installiert und kann auch Normandie spielen.
Ich weiß nicht, wo das Problem bei Dir liegt ?

Wenn du die beiden LCG spielst, könntest Du mir dann jeweils deinen Punktestand nach jedem Szenario schicken. Danke...

H.Balck

< Message edited by Dumnorix -- 5/3/2008 2:09:16 AM >


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(in reply to Witti44)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 3:31:44 AM   
TAIL GUNNER

 

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Dumnorix,

Played first turn of your excellent Ardennes scenario, and I have some questions and observations....

1. Nebelwerfer 42 28 has range of only two hexes...is that correct?
2. How to use the Bau Infanterie and Pontoons loaded on Trains?
3. Some troops from 26th VG Division appear stuck behind a river, but no river graphic in the hexes at coordinates 119,74 and 119,75.
See picture.
4. What does number (0) next to strength points of a unit mean?

Danke for fixing armored sounds!
Chad




Attachment (1)

< Message edited by Juggalo -- 5/3/2008 3:32:55 AM >


_____________________________

"If you want peace, prepare for war."

(in reply to Dumnorix)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 3:38:24 AM   
Witti44

 

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Hi Juggalo,

can you play the normandy scenario?

(in reply to TAIL GUNNER)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 3:46:47 AM   
TAIL GUNNER

 

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quote:

ORIGINAL: Wittmann1944

Hi Juggalo,

can you play the normandy scenario?

No, it crashes to desktop...

I do have the JTCS 1.02 patch installed...could that be the problem?

_____________________________

"If you want peace, prepare for war."

(in reply to Witti44)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 4:06:00 AM   
Dumnorix


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Hallo Juggalo
to your questions:
quote:

1. Nebelwerfer 42 28 has range of only two hexes...is that correct?

This is not correct - sorry - I make an patch.

quote:

2. How to use the Bau Infanterie and Pontoons loaded on Trains?

This is only funktionally for an human vs. human PBEM-game. the pontons can go to an river and we can use the mapeditor to build up a ford on this hex to hex. When Matrix patch 1.03 is realise, I have special Bridge-Eng with pontongrafic - they can build the bridge and the pontongrafic overlay.

quote:

3. Some troops from 26th VG Division appear stuck behind a river, but no river graphic in the hexes at coordinates 119,74 and 119,75.
See picture.


It is an river under the highterrain - you cant see it. In the future, you can use pontons on this area.

quote:

4. What does number (0) next to strength points of a unit mean?


Number (0) mean 40(0) or 5o(0) Manpower or 40 0r 50 vehicles.

In your screen you use an error.bridge-grafik !!! Please copy the correct wintergrafics from your extra-file in JTCS meets PG3D WWII-file. Than you have the correct bridges.
Do you like an PBEM-game ardennes against me ?

H.Balck









< Message edited by Dumnorix -- 5/3/2008 4:08:38 AM >

(in reply to TAIL GUNNER)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 4:47:42 AM   
TAIL GUNNER

 

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quote:

In your screen you use an error.bridge-grafik !!! Please copy the correct wintergrafics from your extra-file in JTCS meets PG3D WWII-file. Than you have the correct bridges.


Ok, I copied over winter graphics....looks even better.

quote:

Do you like an PBEM-game ardennes against me ?

I'm not much for PBEM....I have a short attention span.....but thanks for the offer!

And thanks once again for making this fantastic scenario!

If anyone else out there is a huge Bulge aficionado like myself, you owe it to yourself to download and play this baby!

_____________________________

"If you want peace, prepare for war."

(in reply to Dumnorix)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 5:05:24 AM   
Dumnorix


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Thanks Juggalo
Here is a hotfix - Nebelwerfer 42 now with correct weapons !
I find an error in normandy !
Please test it.
http://files.filefront.com/Hotfixzip/;10123380;/fileinfo.html

H.Balck

_____________________________


(in reply to TAIL GUNNER)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 5:07:00 AM   
Witti44

 

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quote:

ORIGINAL: Juggalo


quote:

ORIGINAL: Wittmann1944

Hi Juggalo,

can you play the normandy scenario?

No, it crashes to desktop...

I do have the JTCS 1.02 patch installed...could that be the problem?


No the patch is not the problem

I have a XP PC and a Vista notebook and I can´t play this scenario on both computers :(

Thats bad because the normandy is the best scenario in the demo!

(in reply to TAIL GUNNER)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 5:10:53 AM   
Witti44

 

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quote:

ORIGINAL: Dumnorix

Thanks Juggalo
Here is a hotfix - Nebelwerfer 42 now with correct weapons !
I find an error in normandy !
Please test it.
http://files.filefront.com/Hotfixzip/;10123380;/fileinfo.html

H.Balck


also ich habe den Fehler noch immer :(

I have still the error! What about you Juggalo?

< Message edited by Wittmann1944 -- 5/3/2008 5:11:59 AM >

(in reply to Dumnorix)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 5:15:45 AM   
Dumnorix


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Hallo Wittmann
Versuch mal das: Öffne den Szenarioeditor und produziere ein neues Szenario mit der normandy.map +normandy.org. Wenn du es unter z.B. Test.scn abspeichern kannst liegt der Fehler schon mal nicht in der org-datei, sondern in der scn-Datei. Ich schicke Dir morgen mal 5 Versuchsszenarios zum Probieren.

Gute Nacht sagt erstmal H.Balck

< Message edited by Dumnorix -- 5/3/2008 5:16:33 AM >


_____________________________


(in reply to Witti44)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 5:27:56 AM   
Witti44

 

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also ich kann mit dem mapeditor ohne probleme die normandiekarte verändern!
Mit dem Szenarioeditor sieht das schon anders aus. Ich kann das szenario laden aber sobald ich irgendwas ändern bzw. etwas anklicken will schmiert auch der editor ab.

Habe das ganze mit anderen szenarien auch getestet und hatte dort keine probleme mit. Denke es muss am szenario selbst liegen nicht an der karte

Jepp gute nacht

< Message edited by Wittmann1944 -- 5/3/2008 5:33:21 AM >

(in reply to Dumnorix)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 5:33:06 AM   
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Ja es liegt wohl an der szenario-Datei. Ich werde dir also morgen mal 5 Normandie-Test-Szenarien schicken, in denen ich jeweils nur einen Block der Verstärkungscodes jeweils drin habe. Das hilft den Fehler zu lokalisieren. Bei mir funktioniert ja alles, so daß ich diese Diagnose bei mir nicht fahren kann.
Vielleicht hast Du ja jetzt noch Zeit ???

< Message edited by Dumnorix -- 5/3/2008 5:34:16 AM >


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(in reply to Witti44)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 5:35:15 AM   
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Das klingt doch gut :) dann werden wir sicher bald den fehler finden!

P.S. Finde ich gut das Du jetzt richtigen support zu deiner mod machst und uns nicht wie früher auf den fehlern sitzen lässt! *Daumen hoch*

(in reply to Dumnorix)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 5:41:49 AM   
Dumnorix


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Hier mal die Testszenarien - bitte melden welches geht und welches nicht !!!
http://files.filefront.com/Normandie+Testszenarienzip/;10123505;/fileinfo.html

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(in reply to Witti44)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 7:02:42 AM   
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Thanks for the Hotfix.

But I noticed the hard and soft values in the F2 screen are missing....is that a problem?

(EDIT: Never mind, I just tested them....and they work fine.)
Get some sleep man!




Attachment (1)

< Message edited by Juggalo -- 5/3/2008 7:20:15 AM >


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"If you want peace, prepare for war."

(in reply to Dumnorix)
Post #: 201
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 12:05:57 PM   
Dumnorix


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Hallo Juggalo
Many unitcards are not ready - this is no problem for the gameplay.
Do you test the 5 Scenarios. Which run and which have the error?

H.Balck

_____________________________


(in reply to TAIL GUNNER)
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RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 1:19:34 PM   
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ok I have tested the five scenarios but I have still the error in every scenario :(

(in reply to Dumnorix)
Post #: 203
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 1:37:08 PM   
Dumnorix


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Hallo Wittmann
Probier doch mal ein Szenario zu erstellen mit der Normandy.map und normandy.org. Ein paar Truppen aufstellen, ein paar Verstärkungen und dann unter test.scn probieren.
Mir scheint es liegt dann doch an der org-datei.

Gruß

_____________________________


(in reply to Witti44)
Post #: 204
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 2:08:44 PM   
Witti44

 

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ich habe keine ahnung wie man das macht ... denke mal normandie szenario im szenarioeditor laden oder?

der schmiert bei mir ja ab wenn ich in der map was verändern will.

Oder meinst du was anderes?

habs eben nochmal auf dem rechner meiner freundin probiert und da schmiert es auch ab :(

< Message edited by Wittmann1944 -- 5/3/2008 2:13:43 PM >

(in reply to Dumnorix)
Post #: 205
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 2:21:48 PM   
Dumnorix


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Hallo Wittmann
Diagnose 1
1. Szenario Edito öffnen und zunächst auf abrechen gehen.
2. Auf 1.Menu "file" gehen und new drücken
3. Normandy.map anklicken.
4. Normandy.org anklicken und dann immer weiter auf OK drücken.
5. Ein paar einheiten fiktiv aufstellen (aus Kasten Forcedialog) und ein paar Verstärkungen aufstellen (aufgestellte Einheiten Menu "Settings" - "Add reinforcments" benutzen.
6. Speichern unter Normandy-test.scn

Diagnose 2
Probieren kannst Du auch einfach alle Einheiten aus der org aufzustellen, irgendwohin. Wenn dann inkoreekte Einheiten kommen oder Fehler. ist der Fehler hier zu suchen.

H.Balck


(in reply to Witti44)
Post #: 206
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 2:31:04 PM   
Witti44

 

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Also ...

ich habe die normandiekarte + deren org im szenarioeditor geladen. Sobald ich was ändern will schmiert der editor ab.

Dann habe ich die normandiemap mit einer anderen orgdatei geöffnet und es gab keine probleme.

Danach market garden mit normandie.org und der editor schmierte ab.

Denke auch das es an der org liegen muss

(in reply to Dumnorix)
Post #: 207
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 2:35:12 PM   
Dumnorix


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Ok -ich werd mich jetzt mal auf die org stürzen und nach Fehlern durchschauen. Kann ne Weile dauern.
H.Balck

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(in reply to Witti44)
Post #: 208
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 2:37:15 PM   
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OK danke dir!

(in reply to Dumnorix)
Post #: 209
RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade - 5/3/2008 3:11:39 PM   
Dumnorix


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Habe wieder einen kleinen Fehler gefunden, vielleicht lags ja daran.
Bitte mal ausprobieren...
http://files.filefront.com/Hotfix+2zip/;10125317;/fileinfo.html

Gruß H.Balck

_____________________________


(in reply to Witti44)
Post #: 210
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