castor troy
|
quote:
ORIGINAL: MAurelius quote:
ORIGINAL: castor troy quote:
ORIGINAL: MAurelius ganz einfach - gewisse Leute sind paranoid und haben Angst, dass Helmut, 5thGdsTanks etc - wie auch immer er sich nennen mag, wieder versuchen könnte ein Spiel zu starten.... die "Freundlichkeit" dieses Forums lässt seit langem zu wünschen übrig... - viele Forumsmitglieder tragen dazu bei... ich kann nur empfehlen bei der Suche eines Spieles etwas ausführlicher zu schreiben und den "Text" etwas länger zu halten - dann fangen sie nicht sofort meckern an...oder eben Leute direkt anzuschreiben ;) das hat weder mit Paranoia noch mit Freundlichkeit zu tun. Viel Spass dabei, wenn du gegen jemanden wie Helmut (und Co, die nicht Helmut sind, aber genau so bescheuert) ein PBEM startest. Zu viele Langzeitforumsmitglieder verschwendeten ihre Zeit dafür. Wie du "seit langem" sagen kannst frage ich mich allerdings auch, bei einer Anmeldung von 6 Monaten? Dein Tip ist gut, nur wie er jemanden direkt anschreiben soll, wenn er keinen kennt frage ich mich auch. wenn du mitgedacht hättest, dann würdest du in meiner Sig sehen, dass ich vorher einen anderen Forennamen gehabt hab und schon etwas länger dabei bin - nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste... und mal davon abgesehen: wenn man einige PMs austauscht, dann kommt man sehr schnell drauf, ob man gegen diesen Gegner spielen möchte oder nicht - bis jetzt sind bei mir nur 1-2 Spiele im Sand verlaufen - und das aus verschiedensten Gründen.... also so schlimm ist es auch wieder nicht, wenn man nicht jeden x-beliebigen Spieler als Gegner akzeptiert... und von Forusmfreundlichkeit sollte Eure Wenigkeit wohl am Besten nicht schreiben ;) translation of the important part: if one gets an answer to a challenge, I think it's customary to exchange a few more PMs before actually starting a game proper - and during this period of time one usually develops a feeling if the "possible" opponent is actually someone you can see yourself playing against for a few years - of course you can never be certain personally I only had 1-2 games that sort of ended "too early" - due to several reason - so it's not too bad - of course - I didn't play against just "any" opponent.... na Gott sei Dank muss ich mich vor Dir genau so wenig rechtfertigen von mir aus kannst du spielen gegen wen du willst und denken was du willst, viel Spass dabei. Freundlichkeiten muss ich mit dir denke ich auch keine austauschen und so sollten wir beide zufrieden sein was für ein fauxpas von mir, dass ich deine sig nicht realisiert habe, bei der langen Zugehörigkeit von Mitte 2010 weg kannst du natürlich bewerten um wie viel schlimmer alles geworden ist...
< Message edited by castor troy -- 1/7/2013 11:41:29 AM >