Matrix Games Forums

Forums  Register  Login  Photo Gallery  Member List  Search  Calendars  FAQ 

My Profile  Inbox  Address Book  My Subscription  My Forums  Log Out

RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D

View related threads: (in this forum | in all forums)

Logged in as: Guest
Users viewing this topic: none
  Printable Version
All Forums >> [Current Games From Matrix.] >> [World War II] >> John Tiller's Campaign Series >> RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D Page: <<   < prev  1 2 [3]
Login
Message << Older Topic   Newer Topic >>
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/6/2007 3:07:26 AM   
Witti44

Status: offline
Du denkst echt das du was besseres bist oder? Fragt sich nur worauf du deine thesen stützt. Wäre dir aber dankbar wenn du vielleicht etwas weniger beleidigend sein würdest! Du bist nämlich der einzige der hier unverschämt wird!

Und was für einen grund soll das entfernen der bilder haben?  Der der sie haben wollte hat sie doch schon bereits?!

(in reply to Dumnorix)
Post #: 61
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/6/2007 8:46:07 AM   
v. Manstein

From: Germany (bavaria)
Lass gut sein.
Der Typ ist es nicht wert. Das zeigt schon sein Unsinn zu Erich von Manstein. Er war Berliner (wüsste nicht was ein Thüringer damit zu tun hätte)und lebte nach dem Krieg bis zu seinem Tode in Bayern.
Soviel zu "unsere" Generäle, was alleine schon mehr als lächerlich ist.
Aber der Junge ist hier eh bald Geschichte, schätze ich, und das ist auch gut so.

< Message edited by v. Manstein -- 8/6/2007 1:10:35 PM >

(in reply to Witti44)
Post #: 62
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/6/2007 2:39:26 PM   
Witti44

Da hast Du wohl recht. Nur schade um die mod. Ein Geschäftsmann hätte da echt was tolles raus machen können

(in reply to v. Manstein)
Post #: 63
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/6/2007 3:28:35 PM   
Legionaer

From: Mainz, Deutschland
Wir sind hier zwar in einem englischsprachigen Forum, aber ausnahmsweise schreibe ich in deutsch, da einige meinen letzten Beitrag wohl nicht ganz gelesen oder verstanden haben - oder beides nicht wollten.

Dumnorix, was hast Du ab dem 04.08. für´n Stoff genommen? Anders sind deine Entgleisungen nicht zu erklären - oder wirst du dafür entlohnt uns zu unterhalten?

Ich war "eigentlich" überzeugt, das du diesmal über den Dingen stehst und profesionell dein Werk durchziehst! Denn verdient hätte es dieser Mod! Doch dann kam der 04. August ... und es ist wieder alles beim alten.

Nur du hast Recht, nur du hast Ahnung, die anderen können und Wissen nichts und wenn Du nicht mehr weiter weisst reagierst du auf die kleinste Anmerkung oder Kritik ausfallend und beleidigend.

Auf gestellte Fragen (auch wenn sie sich wiederholen) einzugehen und diese zu beantworten wäre der richtige Weg gewesen anstatt diese zu ignorieren (zum Großteil) und ständig neu in Planung befindliche Kampagnen zu präsentieren. Das interessiert keinen Menschen!
Und die Amerikaner als komisch abzutun, du als Studierter solltest wissen das in anderen Ländern eine andere Mentalität vorherrscht.

Hier hast du gerade das klassische Beispiel für eine Eigendemontage abgeliefert, nicht die anderen - DU selbst hast das Projekt DG meets PG3D beerdigt. Ein großes Talent bringt sich selbst um den Erfolg, das ist das Resultat deiner ganzen harten Arbeit.

(in reply to Witti44)
Post #: 64
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/7/2007 1:21:29 AM   
Dumnorix

Salve Legionarii
Ich hab halt einfach keinen Bock mehr ewig von diesen Feldzugschmiedeleuten genervt zu werden. Ich habe mich damit abgefunden, das Matrix kein Interesse hat und zocke die mod (das Spiel) im Privatkreis in Augsburg weiter. Tut mir leid, wenn doch einige interessiert sind, aber ich habe im Moment auch einfach keine Zeit mehr, das ich beruflich und privat, bzw. meinem Zweitstudium, zeitlich unter Druck stehe. Das Barbarossa-Szenario werde ich aber trotzdem als Demo für Divided Ground im September 2007 online stellen.
So das mal alle "Hilfsfuzzis" und die Matrix-"Kreativen" sehen können, wie weit diese mod tatsächlich ist. (vorallem Pioniere und selbständige Luftwaffe)
H.Balck

< Message edited by Dumnorix -- 8/7/2007 1:23:33 AM >

(in reply to Legionaer)
Post #: 65
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/7/2007 2:17:06 AM   
Witti44

Na so kann man sich doch viel besser unterhalten!

mir ging es bestimmt nicht darum dich zu nerven aber von deiner seite kamen so gut wie null informationen. Jede entwicklerfirma veröffentlicht immer wieder neue informationen und vorallem den stand wie weit das spiel schon fertiggestellt ist. Von dir kamen immer nur bilder ohne infos dazu. Das einzige was wir hier von dem spiel gesehen haben waren deine bilder und die demo die bei einigen schlecht oder gar nicht lief. Da finde ich es schon gerechtfertig nachzufragen wie jetzt der stand ist.

Ganz klar ist es deine entscheidung ob du dein projekt nun verkaufen willst oder nicht aber diese beleidigungen sind echt überflüssig gewesen!
Für mich ist die ganze sache ja eh gestorben also nicht mehr von interesse. wünsche dir viel spaß mit deinen acht freunden

(in reply to Dumnorix)
Post #: 66
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/7/2007 1:56:28 PM   
Legionaer

From: Mainz, Deutschland
Dumnorix@

Schade drum, echt Schade. Ich frag mich nur wieso es nicht gleich so zivilisiert geht und erstmal wieder die (verbalen) Fetzen fliegen mußten. Ich war anfangs kein Freund deines Mods, aber die Demo hat mich überzeugt. Schade auch das das Interesse gänzlich erloschen ist, aber wie man sehen kann wird so ein Vorgehen hier nicht toleriert.

Bin so frei und erwarte das angekündigte Szenario (vor allem Pionier- und Luftwaffen-Features) mit Spannung.

Seems that the DG meets PG3D Mod project is stopped now.

Regards,
Stefan

(in reply to Witti44)
Post #: 67
Page:   <<   < prev  1 2 [3]
All Forums >> [Current Games From Matrix.] >> [World War II] >> John Tiller's Campaign Series >> RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D Page: <<   < prev  1 2 [3]
Jump to:

New Messages No New Messages
Hot Topic w/ New Messages Hot Topic w/o New Messages
Locked w/ New Messages Locked w/o New Messages
 Post New Thread
 Reply to Message
 Post New Poll
 Submit Vote
 Delete My Own Post
 Delete My Own Thread
 Rate Posts

Forum Software © ASPPlayground.NET Advanced Edition 2.4.5 ANSI