Dumnorix -> RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade (4/7/2008 11:26:43 PM)
|
Hallo IronPig Das Szenario wird "nur" die Kämpfe vor der Heeresgruppe Mitte darstellen. Beteiligt sind also die deutschen Panzergruppen 2"Guderian" und 3 "Hoth, die 4.und 9.Armee, sowie zunächst die sowjetische 4.,10.,3.Armee, die 13.Armee in Reserve der Westfront. Außerdem werden Teile der 11.Armee im Norden teilnehmen, später dann auch die 19.,20.,21. und 22. Armee am Dnepr. geplant ist ein 4 gegen 1-Spiel, wobei ich natürlich die sowjetischen Truppen führen darf. Die PzGr.Hoth wird von Dr.Martin S. übernommen, die 9.Armee von Roland S. (beide Uni Augsburg)Weiterhin werden Artur (Budapest),Hetzer (Dresden) und Dalibor (Tschechien) Korpskommandeure der 4.Armee sein. Frei wäre also hier noch das Kommando Guderian und der Oberbefehl über die 4.Armee. Das Gesamtkommando HGr Mitte fällt an Dr.Martin S. Geplant sind zunächst die Kämpfe und alle historischen Verstärkungen bis Ende Juli 1941 - also etwa 300 Züge (10 Züge= 24 Stunden) Gruß H.Balck PS: Teilnahmeberechtigung gibt es aber nur nach Abgabe von mindestens 3 bearbeiteten Kartenquadranten !!! Die oben genannten Kandidaten haben zwischen 8 bis 15 dieser Quadranten bereits erstellt. (Karte Bialystok) quote:
Denke mit patch 1.03 wird dein projekt noch um viele tolle zusätze ergänzt ..da bin ich auch mal gespannt - halte die neuen Pionierfähigkeiten aber für nen fake in der exe-Datei - das habe ich auch schon hingekriegt.
|
|
|
|