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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D

 
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/3/2007 11:22:17 AM   
Dumnorix


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1st cavalry-division 22nd june 41

(in reply to Dumnorix)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/3/2007 1:03:16 PM   
Witti44

 

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hat sich jetzt was mit matrix ergeben?

(in reply to Dumnorix)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/3/2007 6:38:12 PM   
Dumnorix


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Nein - die antworten nicht mehr. Komische Amerikaner !

(in reply to Witti44)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/3/2007 6:42:10 PM   
Jason Petho


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Did you talk to Wyatt?

Jason Petho

_____________________________


(in reply to Dumnorix)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/3/2007 6:48:07 PM   
Witti44

 

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Nur für den fall das du es noch nicht getan hast aber wenn ein moderator (Jason Petho) dich fragt ob du mit Wyatt gesprochen hast sollte das interesse nicht abhanden gekommen sein. Oder hast du das schon gemacht?

(in reply to Jason Petho)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/3/2007 8:36:03 PM   
Dumnorix


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Ich habe Wyatt schon ein paar mal geschrieben. Seit 4-5 Wochen habe ich aber nichts mehr gehört. Außerdem scheinen die keinen Schimmer zu haben von der Spielprogrammierung, so das ich eigentlich keinen Bock mehr habe.

(in reply to Witti44)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/3/2007 8:58:48 PM   
Witti44

 

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das klingt ja nicht so erfreulich! :( Lässt sich denn dein projekt nicht auch erstmal ohne die änderungen veröffentlichen? Mit oder ohne matrix?

(in reply to Dumnorix)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/3/2007 9:02:29 PM   
Dumnorix


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Ja schon - aber nur kostenlos - und das möchte ich nicht. Ich möchte für meine harte Arbeit entlohnt werden.
!!! Ich werde mein Spiel also in meiner Spielergemeinde zocken, wir sind jetzt 8 alte elitäre CS-Leute, das ist ausreichend.
H.Balck

(in reply to Witti44)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/3/2007 9:44:35 PM   
Witti44

 

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Ist es denn schon fertig oder wie meinst du das?

Oder anders gefragt welche möglichkeiten haben wir an das spiel zu kommen wenn matrix nicht einwilligt?

< Message edited by Wittmann1944 -- 8/3/2007 9:53:50 PM >

(in reply to Dumnorix)
Post #: 39
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/3/2007 11:24:17 PM   
Dumnorix


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quote:

Ist es denn schon fertig oder wie meinst du das?

Im Prinzip Ja - ich arbeite zur Zeit an weiteren Szenarien und Kampagnen.
quote:

Oder anders gefragt welche möglichkeiten haben wir an das spiel zu kommen wenn matrix nicht einwilligt?

Keine !

(in reply to Witti44)
Post #: 40
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 12:28:20 AM   
andym


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From: Kings Lynn UK
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quote:

ORIGINAL: Dumnorix

quote:

Oder anders gefragt welche möglichkeiten haben wir an das spiel zu kommen wenn matrix nicht einwilligt?

Keine !



Schade!

_____________________________

Press to Test...............Release to Detonate!

(in reply to Dumnorix)
Post #: 41
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 1:05:21 AM   
Witti44

 

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warum verkaufst du dein addon nicht von dir aus? Ich denke jeder hier wird 20 € dafür locker machen können! Du wärst nicht der erste der mod kommerziell vertreiben würde

(in reply to andym)
Post #: 42
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 4:33:47 AM   
Gudadantza


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Joined: 6/20/2007
From: Basque Country
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Dumnorix:

One little aesthetical advice about the unit informaton picture (F2).

The unit picture must be a little moved at the right into the unit box, due to the flag. If you put the flag at that possition, the correct possition, the unit picture is visually uncentered, there are an empty space at the right side of the box.

It is perhaps professional deformation or a nonsense detail. but I think That details are the cue of a professional or amateur product. 

Greetings.

(in reply to Witti44)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 12:24:20 PM   
Arkady


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Joined: 5/31/2002
From: 27th Penal Battalion
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Well, I suppose that Dumnorix don't have permission from original copyright owners of graphics files, so he can not selling his work for profit.
And as I admire his work, I believe that scaling PG to CS is not good idea

_____________________________


(in reply to Witti44)
Post #: 44
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 12:31:56 PM   
Dumnorix


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Joined: 3/15/2007
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quote:

One little aesthetical advice about the unit informaton picture (F2).

The unit picture must be a little moved at the right into the unit box, due to the flag. If you put the flag at that possition, the correct possition, the unit picture is visually uncentered, there are an empty space at the right side of the box.

It is perhaps professional deformation or a nonsense detail. but I think That details are the cue of a professional or amateur product.


The Extended InfoBoxes must be larger or longer.It must be longer, not clean-fit there otherwise the weapon values (e.g. the artillery) any longer. Therefore there is easy decentring. I can live however with these "visual unpleasantness". It is an amateur product, I am not a learned commercial artist/programmer. Professionally (I am historian/Archaeologe)are the military-historical scenarios and campaigns.
(Market Garden - Scn)
(Ardennen - Scn)
H.Balck

< Message edited by Dumnorix -- 8/4/2007 1:33:47 PM >


_____________________________


(in reply to Gudadantza)
Post #: 45
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 2:32:12 PM   
Witti44

 

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Is it possible that he can´t reply our mail because of the holydays?

(in reply to Dumnorix)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 5:19:44 PM   
Dumnorix


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Testing the Fight !
3rd german tank-division against 22nd soviet tank division south of Brest Litovsk.
After 6 hours fight (3 rounds): 60 Soviet tanks destroys with 15 own German losses. Thats very very historical!!!

Historically: 22. was however already pulled between 6:00 and 8:00 o'clock out of the fights south Brest, over with Zabinka (30km east Brest) with the 30th soviet tank division to stand tank division ready for the combat. I would also make that, since those would be loss by dive bomber and artillery directly at the river bug too large.

H.Balck



< Message edited by Dumnorix -- 8/4/2007 5:51:15 PM >

(in reply to Witti44)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 5:37:18 PM   
Witti44

 

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Könntest du vielleicht eine Liste mit den szenarien online stellen die schon fertig sind und an welchen du gerade arbeitest? Vielleicht schon an Berlin? ;)

(in reply to Dumnorix)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 5:44:14 PM   
Dumnorix


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Wittmann, bist Du blind oder kannst Du nicht lesen - schau doch mal bitte die links auf der vorigen Forumseite an. Da steht alles zu den momentanen Entwicklungen der Kampagnen und Szenarien.
H.Balck

(in reply to Witti44)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 6:38:54 PM   
Witti44

 

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weder noch! aber vielleicht solltest du mal nicht so mit informationen geizen! Wenn du schreibst das es im prinzip fertig ist gehe ich davon aus das ALLE erwähnten Dinge von Seite eins komplettiert sind! Bei einem Spiel das 2/3 der Karten nicht fertig hat würde ich nämlich nicht von "eigentlich fertig" sprechen! ;-)

Ich weiß nicht was über emailkontakte zwischen dir und matrix gelaufen ist aber ich denke mal das du schon mal jemandem hier im forum auf anfragen antworten solltest. z.B. Jason Petho ;-) Mangelnde informationsweitergabe ist/war ja auch das was dir in der Schmiede vorgeworfen wird/wurde.

Wie gesagt ich weiß nicht was zwischen dir und matrix abgesprochen wurde aber ich persönlich würde auch kein projekt veröffentlichen von dem der "erfinder" total unzuverlässig ist.

Ich finde echt das dein projekt riesen potential hat und das viele dafür auch ohne die änderungen im code geld ausgeben würden (inklusive ich) aber mit so einem gemache setzt du das 100%ig in den sand! Und das will keiner von uns denke ich mal. Also vielleicht solltest du mal mehr infos über den fortschritt deines projektes zu den screenshots posten denn nur von scrennshots kannst Du die Begeisterung der interessierten nicht lange aufrecht erhalten.

Wäre nett wenn Du dir das mal durch den kopf gehen lässt und uns vielleicht nicht ganz so im dunkeln über den fortschritt lässt.

(in reply to Dumnorix)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 8:26:18 PM   
Dumnorix


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An Wittmann:
Also bisher habe ich Deine sich stets wiederholenden Fragen mit sehr viel Energie immer wieder beantwortet. Du kannst Dir sicher sein, das Du diese Modifikation niemals erhältst !!! Geh doch zur Feldzugschmiede. da scheinst Du ja hinzugehören. Was willst Du eigentlich für Informationen ? Du kannst Dir das Scriptum doch runterladen, in dem die Features und nebenbei auch die Szenarien drin stehen.

< Message edited by Dumnorix -- 8/4/2007 8:27:24 PM >

(in reply to Witti44)
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RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 9:37:14 PM   
Legionaer

 

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Gentlemen,

what a shame. I read this Tread since the first Post.

Dumnorix, it should be possible that you honor and respect others and her opinions. Your Mod looks very interesting, i told it to you (FZS).

I remember, you posted features of the Engineers, but until today neighter your Demo still your messages shows any news about that important theme! Why not?

You wrote that the Project is stopped now and you have a team of 8 gamers who play this game. Excuse me, you spend a lot of time to create a game for "eight" players! You don´t believe that?

I think a lot of players would be happy if you find a way to make your Mod available for the Community ... without any offenses.

Regards,
Stefan

(in reply to Dumnorix)
Post #: 52
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/4/2007 9:42:38 PM   
Witti44

 

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nur zur info ich bin in der schmiede nichtmal registriert *lol* aber ich habe bis jetzt dort im forum dein projekt verfolgt ;) Bis jetzt!

Davon mal angesehen hast du mir so gut wie gar keine fragen beantwortet so das ich immer nachfragen musste. ;-)

Dann zu deinem Punkt das ich die mod nicht bekommen werde ;) soll ich mal lachen?! Wenn matrix sie vertreibt hast du da gar kein mitspracherecht dran wer sie bekommt und wenn du sie nicht über matrix vertreibst bekommt sie doch eh keiner oder planst du sie der masse zu SCHENKEN?! Ich denke nicht.
Du scheinst ja bereits einige "demos" verteilt zu haben und was da als rückmeldungen zu kam waren doch eh ein haufen bugs ;-) Also wo ist sie denn fertig?

Das was in deinem script steht ist doch überhaupt nicht in deiner jetzigen version enthalten da du dafür ja die source-codes brauchst. Also wo ist die mod denn fertig???

Ich finde es echt schade das du dich anderen gegenüber so im ton vergreifst nur weil sie dich auf etwas hinweisen!

(in reply to Dumnorix)
Post #: 53
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/5/2007 1:39:11 AM   
Dumnorix


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Sag ich doch - die Mod gibts garnicht. Ist nur eine Erfindung von mir, stelle den Betrieb hiermit ein. Das Originalspiel ist allemal besser !
H.Balck - I am outside.

< Message edited by Dumnorix -- 8/5/2007 1:47:19 AM >

(in reply to Witti44)
Post #: 54
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/5/2007 2:24:43 AM   
Witti44

 

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und genau wegen diesem kindergartenverhalten wird dich kein publisher für voll nehmen! Jemand der wegen einem funken kritik alles hinwirft ist sicher kein zuverlässiger geschäftspartner.

Schade! Ich dachte echt das wir was professionelles von dir bekommen würden

(in reply to Dumnorix)
Post #: 55
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/5/2007 4:23:01 AM   
Dumnorix


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Wichtig ist nur, das Du die Mod nicht kriegst, Wessi - haha ! Und Matrix kriegt sie auch nicht und der Rest der Welt auch nicht - sie ist meeeeeeeeeeeein !!!

< Message edited by Dumnorix -- 8/5/2007 4:27:23 AM >

(in reply to Witti44)
Post #: 56
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/5/2007 2:47:30 PM   
Witti44

 

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Sicher das Du schon über 18 bist? Deinem kommentar nach würde ich dich auf 12 oder so schätzen  
Zu deiner mod kann ich nur sagen dass du die erstmal zum laufen bekommen solltest bevor du sie so anpreist! Die demo war jedenfalls ein totales chaos. Aber du kannst das ja in den Foren nachlesen.

Und vielleicht solltest du nochmal genau prüfen was OST und was WEST ist! Dresden ist soweit ich weiß nicht im Westen


(in reply to Dumnorix)
Post #: 57
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/5/2007 4:09:33 PM   
Dumnorix


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Macht echt Spaß mit Dir zu pöpeln Sachse - weiter so.
Freue mich schon auf Deine nächste e-mail. Ich bin übrigens Thüringer.
Die Demo hat nur bei den Hirnis nicht funktioniert, welche die Installationsanleitung nicht gelesen haben.(falsche Version, bzw. Grafikfehler)
H.Balck

(in reply to Witti44)
Post #: 58
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/5/2007 9:02:21 PM   
v. Manstein

 

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Wittmann 1944 hat dir ganz höflich Fragen gestellt. Deine Reaktionen sind völlig deplatziert. In meinen Augen hast du einen an der Klatsche. Schieb dir deinen Mod doch sonstwo hin.



< Message edited by v. Manstein -- 8/5/2007 9:04:06 PM >

(in reply to Dumnorix)
Post #: 59
RE: Barabarossa 41 for DG meets PG3D - 8/6/2007 2:12:07 AM   
Dumnorix


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Genau ! Du Bajuwarenbauer. Zünftig he.

PS: Leg dir doch mal nen Bayernnamen zu und lass doch bitte unsere preussischen Generäle (Manstein) weg von deiner Alm.
Danke

< Message edited by Dumnorix -- 8/6/2007 2:42:50 AM >

(in reply to v. Manstein)
Post #: 60
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