Dumnorix -> RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade (5/4/2008 3:58:57 PM)
|
quote:
Ach das ist mir noch aufgefallen. Versenkte schiffe hinterlassen keine wracks oder trümmer. Wäre es vielleicht möglich treibgut zu hinterlassen wenn ein schiff gesunken ist? Wäre möglich, nervt aber mit der Zeit genau so wie die Wracks auf dem Boden. Deshalb habe ich sie eliminiert. Außerdem benutze ich die Flachwassergrafik für die Hochseegrafik, da in letzterer kein Abfeuern von Waffen möglcih ist. quote:
Kannst Du schon was zu deiner nächsten karte sagen? Barbarossa soll ja im juni erscheinen oder? welches schlachtfeld planst du danach? Danach werde ich das Stalingradszenario von meiner alten DG-Version umstellen und verfeinern, d.h. detailiertere Karte, historische Offiziere, eventuell noch Units in Wintergrafik. Weiterhin wird es jetzt ja jede Woche ein neues Szenario LCG 18.PD geben. Die 1.PD wird auch im Sommer weiter vervollständigt. Außerdem muß ich die LCG DAK mal von DG umstellen, Ghazala gibts hier ja schon al MP-Scn, Crusader, El Alamein I sind schon in DG fertig gewesen - alle anderen DAK-Szenarien müsste ich auch noch machen. In welcher Kaserne bist Du eigentlich, hoff mal nicht auf dem TÜP Hohenfels. Vielleicht kann man sich mal auf ein Bierchen in Augsburg treffen, da wohne, arbeite und studiere ich jetzt. Gruß H.Balck
|
|
|
|