Dumnorix -> RE: JTCS meets PG3D mod-upgrade (5/22/2008 11:06:52 AM)
|
Hallo Wittmann quote:
die Normandie ist echt unglaublich geworden! Ein unglaubliches spielgefühl! und der Sound haut einen um! Danke - finde ich auch. Ich spiele gerade gegen Juggalo PBEM - wahnsinnig gut. quote:
Die Nation wird bei der Axe als HK & SS völlig richtig angezeigt aber warum wird bei den alliierten dann Polen und Frankreich angezeigt? Beteiligt sind Polen, Frankreich, UK, US und Norwegen. Dabei werden Polen und Frankreich leider im Darstellungscode unten angezeigt, da hier nach der Reihenfolge in Programmierung gezählt wird. 07=Polen, 08= FR, 09=UK, 10=US. Vielleicht kann das mal jemand in der exe-datei beheben. quote:
Im verstärkungsmenü wird mir auf beiden seiten der KOMPLETTE nachschub angezeigt. Ich kann also als deutscher sehen was die alliierten in welcher runde bekommen werden. Ist das beabsichtigt? Das passiert nur, wenn Du Fog of War nicht aktiviert hast !!! quote:
Bin echt auf deine anderen Szenarien gespannt! Hast du dir schon stalingrad für die portierung auf JTCS angesehen? Darauf freue ich mich am meisten! :) Die karten kann man 1:1 übernehmen und nur die org-datei muss überarbeitet werden oder? Barbarossa hat Vorrang, ich schaffe es einfach nicht, Stalingrad bis in 2 Wochen fertig zu stellen. Außerdem wurde die Frankreich-Kampagne vollkommen erneuert und um 4 weitere Kriegstage erweitert (vom 10.Mai bis 21.Mai 1940) Neue setup gibts am Sonntag !!! Gruß H.Balck
|
|
|
|